Über mich

Inspiration, kreative Kraft und Energie fließen in dich, wenn du mit dem Unendlichen im Einklang bist.

Yogananda

Dieser Spruch inspirierte mich und so entstand der Name „Seelentank“.

Beim Musizieren, in der Klangarbeit und beim Trommeln erlebe ich immer wieder, dass ich bei mir bin, im Einklang mit mir selbst. Ich begegne seitdem immer wieder Menschen, die mir neue Impulse für meine Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geben. Ich möchte andere daran teilhaben lassen. Daher empfinde ich meine freiberufliche Tätigkeit als wunderbare Möglichkeit, auch andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Cindy Thieme

  • Musiktherapeutin nach Schwabe
  • Klangtherapeutin nach Häfner
  • Trommelpower – Trainer für Gewaltprävention und sozialer Integration durch Musik (Freies Musikzentrum München)
  • doTerra Beraterin
  • z. Zt. Ausbildung zur Erzieherin